Donnerstag, April 25, 2024

„Good Old Times“ – Dancefloor-Night zu Halloween in Rünthe

Anzeige

Rünthe/Werne. An Halloween (31. Oktober) kommen die Freunde der Veranstaltung „Good Old Times“ (GOT) wieder auf ihre Kosten.

Für die zweite Ausgabe melden sich Veranstalter Tim Albrecht und sein Team mit DJ TONKA als Stargast, Partygarant Nils Koenig und den Jungs von RuhrPottMukke zurück. Perfekter Ort des Dancefloor-Events ist „The Room“ in Bergkamen-Rünthe. „Ab 22 Uhr“, so Albrecht in der Ankündigung, „rollen wir für Euch den roten Teppich aus“.

- Advertisement -

Freunde der alten und aktuellen elektronischen Tanzmusik dürfen dann wieder zu Disco- und Funkyhouse-Klängen abzappeln und sich auf eine ausgelassene Partynacht mit stilvoller Deko, Sektempfang und vielen weiteren Benefits freuen, versprechen die Macher. Für eine tolle Abwechslung sorgen die „Candygirls“ mit leckeren Sweets.

Disco & House mit DJ TONKA, Nils Koenig und RuhrPogMukke

Ehrengast an diesem Abend sei kein geringerer als DJ TONKA aus Mainz, der für seine einzigartigen Deejay-Sets auf den weltweiten Bühnen bekannt ist, kündigt Albrecht an. Zu dessen unvergessenen Hits zählten unter anderem „She Knows You“ und „Don´t Be Afraid“. Der Star-DJ sei gerade mit seiner neuen Single “Don’t You See?” auf großer Tour, macht er die GOT-Familie neugierig.

Für die Veranstaltung wurde das Mindestalter bewusst auf 30 und älter Jahre festgelegt.

Nils Koenig, ein absoluter Partygarant, fantastischer Künstler und Original, sei mit treibenden Sounds und energiegeladenen Sets ebenfalls wieder mit von der Partie. RuhrPottMukke stehe für elektronische Tanzmusik aus dem Pott und runden den Abend mit ihren housigen Klängen ab. Mit der Machart von „Good old Times“ habe man einen Nerv getroffen, ist Albrecht überzeugt. Für die Veranstaltung wurde das Mindestalter bewusst auf 30 und älter Jahre festgelegt und die Anzahl der Tickets auf 300 Stück limitiert.

Wann? Dienstag, 31. Oktober 2023, ab 22 Uhr; Musik? House & Disco; Einlass? ab 30 Jahre; Online-Tickets limitiert auf 300 Stück.

Ort? THE ROOM, Industriestraße 10, 59192 Bergkamen-Rünthe (genügend Parkplätze vorhanden); großer Outdoor-Raucherbereich mit Ausschank

Deejays der Nacht: DJ TONKA (Tonka Tunes/Altra Moda Music); Nils Koenig (Kigball); RuhrpottMukke (GOT);

Specials: Candygirls – Sektempfang (Firma CHOGAN)

Die limitierten Tickets gibt es nur online: https://www.eventbrite.de/e/good-old-times-halloween-edition-tickets-710197458717

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fotoschau der ZwAR-Gruppe belebt Partnerschaft mit Poggibonsi

Werne. Wie, „Poggibonsi“? Wie, „Werne“? Licht in diese Fragezeichen wollen die Hobbyfotografen aus den beiden Partnerstädten mit ihrer gemeinsamen Fotoausstellung bringen, die am Dienstag...

Neuer Fußball-Chef beim WSC ist in Werne kein Unbekannter

Werne. Nach der offiziellen Verabschiedung von Thomas „Stan“ Overmann beim Werner SC laufen beim neuen Vorsitzenden der Fußballabteilung längst die Vorbereitungen für die nächste...

Christian Huppert bietet literarisch-musikalischen Trip nach Rügen

Werne. Über 80 Suchende interessierten sich am 20. April in der Stadtbücherei für die Premiere einer neuen Literaturgattung: das Smartphone-Reiseromänchen, erfunden vom Sprachkünstler und...

72-Stunden-Aktion: Landjugend verschönert Horster Kita

Horst. 20 engagierte Jugendliche und junge Erwachsene der Landjugend-Ortsgruppe Werne-Stockum nutzten die deutschlandweite 72-Stunden-Aktion des Bundesverbandes katholischer Jugendverbände (BDKJ) am vergangenen Wochenende, um das...