Montag, Mai 27, 2024

Neujahrsempfang bei Kolping: Rückblick und Ausblick für Mitglieder

Anzeige

Werne. Die Kolpingsfamilie hatte am vergangenen Sonntag zum Neujahrsempfang eingeladen. Im Restaurant des Kolpinghauses konnte der Vorsitzende Martin Döpker über 50 Kolpingschwestern und -brüder begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken informierte er die Teilnehmenden über die vorgesehenen Veranstaltungen des I. Quartals 2023.

- Advertisement -

Außerdem stellte Döpker die von Benno Jäger verfassten Bücher vor und lud gleichzeitig zur Autorenlesung am Dienstag, 31. Januar, ab 18 Uhr ins Kapuzinerkloster ein, beginnend mit einem gemeinsamen Gottesdienst.

Mit einer Foto-Präsentation von Veranstaltungen des Vorjahres und angenehmen Gesprächen klang der Nachmittag aus.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Polizei erwischt zwei Autodiebe auf frischer Tat in Werne

Werne. Ein Zeuge bemerkte am frühen Samstagmorgen (25.05.2024) zwei Tatverdächtige, die sich an einem Pkw in der Paul-Gerhardt-Straße in Werne zu schaffen machten. Gegen 4.10...

Kurz notiert: Zoo-Besuch – Fotoreise – Gottesdienst – Kaffeekränzchen

Werne. Mit vielen neuen Eindrücken wurden die fast 40 Kinder und Jugendlichen der TV Werne Wasserfreunde am Samstag Nachmittag auf dem Solebad-Parkplatz von ihren...

Stadt Werne: Ehrenmedaille für Herbert Tilmann und Egon Kock

Werne. Der Rat der Stadt Werne hat in seiner Sitzung am 20. März 2024 einstimmig beschlossen, Herbert Tilmann und Egon Kock die Ehrenmedaille der...

„UNgefiltert“ – ein Gespräch mit der Polizei auf dem Wochenmarkt

Werne. "Kalten Kaffee gibt es bei uns nicht! Stattdessen heiße Gespräche und auch einen heißen Kaffee, Tee oder Cappuccino, Espresso oder Latte Macchiato", heißt...