Werne. Seeungeheuer, Wasserschildkröten, Riesenkraken und dazu die besten Sommerhits, die mit 8.000 Watt das Wasser im Becken zum Beben bringen – am kommenden Samstag, 24. Juni 2023, verwandelt sich das Solebad Werne abermals in ein Feierbad.
Zum Start der Ferien lädt das Schwimmbad alle Schüler/innen und Kids zum Feiern am und im Wasser ein.
Von 14 bis 18 Uhr dürfen sich Mädchen und Jungen ab sechs Jahren auf eine wilde Pool-Party freuen: Mit einem Non-Stop-Showprogramm sorgen die erprobten Animateure des Zephyrus Discoteams für unvergesslichen Spaß.
Während im Wasser zahlreiche aufblasbare Großspielgeräte in vielen bunten Farben und Formen auf die Kids warten, ist am Beckenrand und auf der Liegewiese Sommerlaune garantiert. Neben einem Hula-Hoop- sowie der Luftgitarren-Contest, sorgen allerlei Attraktionen für Action.
Aufgebaut werden beispielsweise eine Torwand, ein Dribbel-Parcours, es stehen Springseile, Rasen-Ski, Pedalos und Stelzen zur Verfügung und wer möchte, kann sich am Balancierbalken sowie mit Hüpfsäcken austoben.

Eintrittspreis
Für den „Ferienstart im Solebad“ gilt der reguläre Eintrittspreis. Ebenso gilt die Sommerferienkarte, die ab sofort an der Kasse für 25 Euro erworben werden kann.
Weiterführende Informationen sowie Veranstaltungshinweise erhalten interessierte Besucher/innen auf der Webseite des Solebad Werne: www.solebad-werne.de.