Sonntag, April 21, 2024

Werner Thaler: Flotter Flitzer für Regine Mühlenbeck

Anzeige

Werne. Auf dem E-Roller „Dreems Amalfi“ in frischem „Pistacio Green“ kann Regine Mühlenbeck ab sofort Fahrgefühl im Italian Style genießen.

Die Wernerin ist eine der glücklichen Gewinner/innen der Werner-Thaler-Aktion 2022 und durfte am Donnerstagnachmittag (02.02.2023) den flotten Roller aus dem Autohaus Rüschkamp mit nach Hause nehmen.

- Advertisement -

„Da kontrolliert man sein Leben lang die Lose“, lachte sie und durfte sich diesmal über den echten Glücksgriff in der Verlosung von Stadtmarketing und Kaufmannschaft „Wir für Werne“ freuen. Tochter Theresa strahlte mit ihrer Mutter um die Wette und kletterte auf die Sitzbank des Flitzers. Dessen Los ging übrigens im Herrenausstatter von Christoph Schmersträter am Markt über die Ladentheke.

In der gut gelaunten Preisübergabe im Elektro-Fachgeschäft Steinkuhl am Griesetorn standen mit Bettina Horsthemke und Thorsten Sprenger zwei weitere Werner Glückspilze im Mittelpunkt. Sie räumten mit jeweils einer Solecard Platin ebenfalls Hauptpreise ab. „Es ist wirklich das allererste Mal, dass ich gewonnen habe“, nahm Bettina Horsthemke die Lizenz für Schwimmspaß und Wellness glücklich in Empfang.

Groß war auch die Überraschung für Thorsten Sprenger, der beim Durchforsten der Lose fündig wurde und das Solebad nun mit der Platin-Card ausgiebig kennenlernen will.

Für alle, die diesmal leer ausgegangen sind, hatte Britta Löchter vom Stadtmarketing gute Neuigkeiten parat. Denn die Hauptpreise, ein zweiter E-Roller „Golden Yellow“ und eine Solecard Platin, wurden ebenso wenig eingelöst wie ein 200-Euro-WerneGUTschein. Sie kommen zum Genussfrühling am 22./23. April erneut in die Verlosung, versicherte Löchter.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV Werne lässt sich in Ennigerloh den Schneid abkaufen

Werne. Die Bezirksligahandballer des TV Werne haben ihr Auswärtsspiel beim TV Ennigerloh verloren. Nachdem die Sieben von Trainer Axel Taudien in der ersten Hälfte...

Sportabzeichen-Auftakt steht bevor – Verleihung der Familienurkunden

Werne. Der Stadtsportverband Werne 1953 e.V. lädt zur Eröffnung der Sportabzeichensaison 2024 am Mittwoch (24.04.2024) um 17.30 Uhr auf die Sportanlage im Dahl, Grote...

Sonnenernte auch vom nicht-privilegierten Acker

Werne. Der Bau eines Solarparks (Freiflächen-Photovoltaik) plus Batteriespeicherung im Bereich der A1 in Werne-Horst soll einen wichtigen Beitrag dazu leisten, den Anteil Erneuerbarer Energien...

Reitertage trotzen dem Wetter – Sonntag das große S****-Springen

Werne. Die Lenklarer Reitertage laufen seit einer Woche. Trotz der teilweisen Sperrung der B54 ist die Anlage am Martinsweg 4 für Reiterinnen und Reiter...