Donnerstag, April 25, 2024

Werner Thaler: Flotter Flitzer für Regine Mühlenbeck

Anzeige

Werne. Auf dem E-Roller „Dreems Amalfi“ in frischem „Pistacio Green“ kann Regine Mühlenbeck ab sofort Fahrgefühl im Italian Style genießen.

Die Wernerin ist eine der glücklichen Gewinner/innen der Werner-Thaler-Aktion 2022 und durfte am Donnerstagnachmittag (02.02.2023) den flotten Roller aus dem Autohaus Rüschkamp mit nach Hause nehmen.

- Advertisement -

„Da kontrolliert man sein Leben lang die Lose“, lachte sie und durfte sich diesmal über den echten Glücksgriff in der Verlosung von Stadtmarketing und Kaufmannschaft „Wir für Werne“ freuen. Tochter Theresa strahlte mit ihrer Mutter um die Wette und kletterte auf die Sitzbank des Flitzers. Dessen Los ging übrigens im Herrenausstatter von Christoph Schmersträter am Markt über die Ladentheke.

In der gut gelaunten Preisübergabe im Elektro-Fachgeschäft Steinkuhl am Griesetorn standen mit Bettina Horsthemke und Thorsten Sprenger zwei weitere Werner Glückspilze im Mittelpunkt. Sie räumten mit jeweils einer Solecard Platin ebenfalls Hauptpreise ab. „Es ist wirklich das allererste Mal, dass ich gewonnen habe“, nahm Bettina Horsthemke die Lizenz für Schwimmspaß und Wellness glücklich in Empfang.

Groß war auch die Überraschung für Thorsten Sprenger, der beim Durchforsten der Lose fündig wurde und das Solebad nun mit der Platin-Card ausgiebig kennenlernen will.

Für alle, die diesmal leer ausgegangen sind, hatte Britta Löchter vom Stadtmarketing gute Neuigkeiten parat. Denn die Hauptpreise, ein zweiter E-Roller „Golden Yellow“ und eine Solecard Platin, wurden ebenso wenig eingelöst wie ein 200-Euro-WerneGUTschein. Sie kommen zum Genussfrühling am 22./23. April erneut in die Verlosung, versicherte Löchter.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Fotoschau der ZwAR-Gruppe belebt Partnerschaft mit Poggibonsi

Werne. Wie, „Poggibonsi“? Wie, „Werne“? Licht in diese Fragezeichen wollen die Hobbyfotografen aus den beiden Partnerstädten mit ihrer gemeinsamen Fotoausstellung bringen, die am Dienstag...

Neuer Fußball-Chef beim WSC ist in Werne kein Unbekannter

Werne. Nach der offiziellen Verabschiedung von Thomas „Stan“ Overmann beim Werner SC laufen beim neuen Vorsitzenden der Fußballabteilung längst die Vorbereitungen für die nächste...

Christian Huppert bietet literarisch-musikalischen Trip nach Rügen

Werne. Über 80 Suchende interessierten sich am 20. April in der Stadtbücherei für die Premiere einer neuen Literaturgattung: das Smartphone-Reiseromänchen, erfunden vom Sprachkünstler und...

72-Stunden-Aktion: Landjugend verschönert Horster Kita

Horst. 20 engagierte Jugendliche und junge Erwachsene der Landjugend-Ortsgruppe Werne-Stockum nutzten die deutschlandweite 72-Stunden-Aktion des Bundesverbandes katholischer Jugendverbände (BDKJ) am vergangenen Wochenende, um das...