Dienstag, Februar 27, 2024

Unfallflucht in der Lippestraße: Hat Radfahrer einen Pkw beschädigt?

Anzeige

Werne. Nach einer Verkehrsunfallflucht am Dienstag (25.04.) in Werne sucht die Polizei Zeugen. Das berichtet die Kreispolizeibehörde Unna.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmender hat zwischen 7 und 9.30 Uhr einen Pkw beschädigt, der in der Lippestraße in Höhe der Hausnummer 94 geparkt war und einen Sachschaden in vierstelliger Höhe verursacht.

- Advertisement -

Aufgrund der Spurenlage sei davon auszugehen, dass die Beschädigungen von einem Fahrrad stammen, heißt es weiter.

Bisherige Ermittlungen haben nicht zu einem Beschuldigten geführt. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Werne unter der Rufnummer 02389-921 3420 zu wenden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TV-Herren erobern Platz drei in der Handball-Bezirksliga zurück

Werne. Die Bezirksliga-Handballer des TV Werne haben sich im hart umkämpften Auswärtsspiel beim RSV Altenbögge-Bönen II knapp durchgesetzt und damit den dritten Tabellenplatz zurückerobert. Handball...

Lateinische Sprache auf der Bühne zu neuem Leben erweckt

Werne. „Alea iacta est” (Die Würfel sind gefallen), „Veni, vidi, vici“ (Ich kam, sah und siegte) und „Et tu, Brute“ (Auch du, mein Sohn...

Schützenverein Frohsinn 07 wählt neue Führungsspitze

Werne. In einer atmosphärischen Versammlung wählte der Schützenverein Frohsinn 07 am vergangenen Wochenende seine neue Führungsspitze.Unter der Leitung des scheidenden Gremiums begann die Versammlung...

Versuchte Tötung in Dortmund: Mann aus Werne verhaftet

Dortmund/Werne. In der Nacht von Freitag auf Samstag (24.02.2024) kam es gegen 1.30 Uhr auf Höhe des Nordausgangs des Hauptbahnhofs in Dortmund zu einem...