Samstag, Juni 15, 2024

Mann entblößt sich vor Frau am Kanal – Polizei erhofft sich Hinweise

Anzeige

Bergkamen/Rünthe. Eine 29-jährige Bergkamenerin war am Dienstag (21.05.2024) gegen 14.30 Uhr auf ihrem E-Scooter von der Arbeit in Werne in Richtung Rünthe unterwegs, als ihr im Bereich der Evenkamp-Brücke ein Mann auffiel.

Als sie sich ihm näherte, rannte er weg in ein Gebüsch, um dann mit heruntergelassener Hose zurückzukehren. Die Frau konnte seine Genitalien erkennen, sexuelle Handlungen nahm der unbekannte Mann keine an sich vor.

- Advertisement -

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: Circa 25-35 Jahre, ca. 1,75 – 1,80m groß – Normale Statur, nicht dick, aber auch nicht auffallend dünn – Vermutlich dunkle Augen – Leicht gebräunte Haut – Pechschwarze Haare, kurzer Haarschnitt – Keine Brille, kein Bart, keine Tätowierungen – Im rechten Ohr einen schwarzen, kreisförmigen Ohrstecker, kein „Tunnel“, eher eine Art „Fake-Tunnel“ mit geschlossenem Stecker – Trug T-Shirt und Bermuda-Shorts – Führte größeren, dunkleren Rucksack mit sich.

Wer Hinweise zu dem Gesuchten geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Kamen unter 02307 921 3220, 921 0 oder per Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Museum Schloss Cappenberg: Freier Eintritt am Schlösser- und Burgentag

Cappenberg/Kreis Unna. Mehr als 30 Anwesen nehmen in diesem Jahr am siebten Schlösser- und Burgentag teil – darunter auch das Museum Schloss Cappenberg. Am...

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...

Neue Kita der Jugendhilfe in Südkirchen: Grundsteinlegung erfolgt

Südkirchen. Seit April laufen die Bauarbeiten – jetzt konnte die Gemeinde Nordkirchen mit dem Investor, dem Träger und einigen Kita-Kindern die Grundsteinlegung der neuen...