Samstag, Juni 15, 2024

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf Selmer Landstraße

Anzeige

Werne. Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Cappenberger Damm /Selmer Landstraße wurden am Freitagmorgen (07.06.2024) ein Motorradfahrer und eine Pkw-Fahrerin verletzt.

Eine 42-jährige Nordkirchenerin fuhr gegen 6.10 Uhr auf dem Cappenberger Damm aus Richtung Südkirchen kommend und beabsichtige an der Kreuzung Selmer Landstraße geradeaus in Richtung Cappenberg weiterzufahren.

- Advertisement -

Sie stieß im Kreuzungsbereich mit einem aus Richtung Selm kommenden 33-jährigen Motorradfahrer aus Lünen zusammen. Durch die Kollision kippte der Pkw um und blieb auf dem Dach liegen.

Der Lüner verletzte sich bei der Kollision so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Autofahrerin verletzte sich leicht und wurde ebenfalls zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge musste der Kreuzungsbereich für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Museum Schloss Cappenberg: Freier Eintritt am Schlösser- und Burgentag

Cappenberg/Kreis Unna. Mehr als 30 Anwesen nehmen in diesem Jahr am siebten Schlösser- und Burgentag teil – darunter auch das Museum Schloss Cappenberg. Am...

Weg für Anbau der Wiehagenschule frei – Turnhallenabriss später

Werne. In der Sitzung für den Ausschuss des Kommunalbetriebs Werne (KBW) wollte Vorsitzender Lars Hübchen am Donnerstag (13.06.2024) keine großen Diskussionen mehr zulassen und...

Plätzerfest zu Peter und Paul: Sieben Zentner Kartoffeln stehen bereit

Werne. Immer am 29. Juni, immer am Kloster - das Plätzerfest zu Peter und Paul hat eine jahrzehntelange Tradition in Werne. In diesem Jahr...

Neue Kita der Jugendhilfe in Südkirchen: Grundsteinlegung erfolgt

Südkirchen. Seit April laufen die Bauarbeiten – jetzt konnte die Gemeinde Nordkirchen mit dem Investor, dem Träger und einigen Kita-Kindern die Grundsteinlegung der neuen...