Mittwoch, April 24, 2024

Neue Spielgeräte für Kleinkinder im Auenpark in Selm

Anzeige

Selm. Der Zielgruppe gefallen die neuen Spielgeräte im Auenpark auf jeden Fall. Bürgermeister Thomas Orlowski und Thorsten Hoppe von den Stadtwerken Selm gaben die neuen Geräte für Kleinkinder im Auenpark frei.

Mit dabei waren einige Selmer Tagesmütter mit ihren Tageskindern. „Ich freue mich, dass wir nun ein Angebot für die Kleinsten hier geschaffen haben. An der Freude der Kinder kann ich sehen, dass wir mit der Auswahl der Spielgeräte richtig gelegen haben“, so Thomas Orlowski.

- Advertisement -

Eine große Nestschaukel, die Platz für mehrere Kinder gleichzeitig bietet, sowie Sandspielzeuge haben Platz zwischen dem bestehenden Rutschenturm und dem Matschspielplatz gefunden.

„Dieser Standort ist wirklich ideal, da er die Verbindung zwischen den bestehenden Spielbereichen ist. Eltern können dort ihre Kinder bequem von den Bänken beaufsichtigen“, erklärt Thomas Orlowski.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Audi rast nach Ascheberg – Polizei stoppt Jugendliche

Münster/Ascheberg. Drei Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren entpuppten sich als (Bei-)Fahrer eines Audis, der am frühen Sonntagmorgen (21.04.2024, 05:15 Uhr) von...

Museum Schloss Cappenberg: Neue Ausstellung wird eröffnet

Cappenberg/Kreis Unna. Im Museum Schloss Cappenberg in Selm wird am Sonntag, 28. April, um 11.30 Uhr im Theater feierlich die neue Ausstellung „WELTENSICHTEN“ eröffnet....

Jugendlicher lacht die Polizei aus – Die zeigt ihm dann seinen Haftbefehl

Dortmund. Anders als erwartet endete für einen 13-jährigen Jungen und einen 15-jährigen Jugendlichen am Donnerstag (18.4.2024) ein Einsatz der Polizei. In einem Linienbus mit dem...

Nach über 37 Jahren: Festnahme im Cold Case Fall aus Bergkamen

Bergkamen. Die Ermittlungsgruppe "Cold Case" des Polizeipräsidiums Dortmund hat 2023 die Ermittlungen im Fall des in Bergkamen getöteten 67-jährigen Josef Milata wieder aufgenommen. Nun...