Donnerstag, April 18, 2024

Kostenfreier Golf-Erlebnistag für die ganze Familie in Herbern

Anzeige

Herbern. Einmal selbst den Ball wie Tiger Woods Richtung Fahne schlagen. Wer davon schon einmal geträumt hat und dies gerne ausprobieren möchte, ist dazu am Sonntag, 7. Mai, auf die Golfanlage Wasserschloss Westerwinkel eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist dabei nicht erforderlich.

Zwischen 10.30 und 12.30 Uhr haben Gäste kostenlos die Möglichkeit, unter Anleitung erfahrener Golferinnen und Golfer Bälle auf der Driving Range zu schlagen, das sogenannte Chippen zu üben und auf dem Puttinggreen einzulochen.

- Advertisement -

Nach dem Training wird mit Würstchen und Getränken für Essen und Trinken gesorgt.

Wer dann noch Lust und Zeit hat, kann das zuvor Erlernte bei einem „Member and Friends Turnier“ auf der Golfanlage testen. Dabei spielt jeder Gast immer mit einem erfahrenen Golfer gemeinsam.

Anlaufpunkt für alle Interessierten ist das Golfbüro des Golfclubs Wasserschloss Westerwinkel, das sich neben dem Golfcafé „Hugo am Schloss“ befindet.

Neben dem Wunsch, die Sportart Golf auszuprobieren, ist lediglich festes und bequemes Schuhwerk mitzubringen.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Showdown“ für Werner SC II: Hoffen auf Sieg und Schützenhilfe

Werne. Es kommt zum "Showdown" für die Reserve des Werner SC: Am Donnerstagabend wollen die Tischtennisspieler erst gewinnen und tagsdarauf den SV Stockum dabei...

GSC-Fußballteam siegt weiter: Finale steigt nun am 7. Mai

Werne. Weiter, weiter – immer weiter: Die Fußball-Kreismeister-Elf des Gymnasiums St. Christophorus hat auch die Sieger aus Dortmund und Hagen bezwungen. Nach dem Sieg bei...

Sportmix: Anpaddeln auf der Lippe – „Tag der offenen Tür“ beim WTC

Werne. Am vergangenen Samstag starteten die Kanutinnen und Kanuten des SV Stockum die Draußensaison mit der ersten gemeinsamen Fahrt auf der Lippe. Nach Kaffee...

Zuvor vermisste 15-Jährige aus Bergkamen ist wieder da

Aktualisiert 16.04.2024 - 16 Uhr Bergkamen. Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer 15-jährigen Jugendlichen aus Bergkamen von heute (16.04.2024) wird hiermit zurückgenommen. Das Mädchen konnte wohlbehalten angetroffen...