Samstag, April 13, 2024

Jugend des KV Rünthe feierte Karneval

Anzeige

Rünthe. Am 10. Februar 2024 feierte die Jugend des Kanuvereins Rünthe bei schönem Frühjahrswetter im Kanuvereinsheim in Rünthe ihre jährliche Karnevalsfeier.

Dort kamen die Buntesten, sowie die Unterschiedlichsten Verkleidungen, wie beispielsweise ein Pinguin, ein Marienkäfer, eine Elfe, ein Cowboy, ein Schauspieler, ein Pestdoktor, eine Erdbeere, ein Dinosaurier und eine Zauberin vor.

- Advertisement -

Abends gab es viele selbstgemachte Gerichte, wie Salate, viel Fingerfood, verschiedene Brote, zahlreiche Süßigkeiten und Getränke.

Für die Kinder gab es auf der Wiese die Möglichkeit, mit dem Würfel Zahlen zu würfeln und mit einem Stock bei verbundenen Augen auf eine Pinjata zu schlagen. Die mit Süßigkeiten und Überraschungen gefüllt war.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Dritter Blindgänger ohne Zünder – Evakuierung nicht notwendig

Aktualisiert 11.04.2024 - 11.00 Uhr Der dritte und letzte Verdachtspunkt hat sich durch die Bohrungen des Kampfmittelbeseitigungsdienstes ebenfalls als Blindgänger herausgestellt, teilt das Ordnungsamt Werne...

Frühlingsfest in Herbern war eine echte Punktlandung

Herbern. Das Frühlingsfest ist volljährig geworden, die 18. Auflage am Sonntag im Herberner Dorfkern und fünf Außenstellen war richtig gut besucht. Die Organisatoren der...

Rathaus-Umbau: Fassadenabbruch macht Straßensperrung nötig

Nordkirchen. Nach dem Abriss im Inneren geht es jetzt außen am Rathaus weiter. Seit Ende März steht ein Baugerüst mit Abdeckung. Damit ist der...

Finissage und Picknick im Schlosspark Cappenberg

Cappenberg/Kreis Unna. Das Picknick-Triptychon (1962) in der aktuellen Ausstellung von Irmgart Wessel-Zumloh im Museum Schloss Cappenberg ist Anlass für ein gemeinsames Picknick im Schlosspark....