Freitag, Mai 24, 2024

Trikotsatz für Jugend-Sportteam als Geschenk zum Fest

Anzeige

Werne. Im Verein als Mannschaft ist Sport am schönsten – aber leider wegen Corona derzeit nicht möglich. Als kleines Trostpflaster für alle Kinder und Jugendliche, die Sport genauso lieben wie wir, verlosen wir – das Sporthaus Werne und die Online-Zeitung WERNEplus – einen neuen Trikotsatz (mit dem WERNEplus-Logo auf der Brust) zum Weihnachtsfest.

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach:
– Schickt uns bis zum 14. Dezember 2020, 12 Uhr, ein Foto eurer Mannschaft (es kann auch ein älteres sein) per E-Mail an sport@werne-plus.de.
– Anschließend werden wir die bis dahin eingesendeten Mannschaftsfoto unter https://www.facebook.com/WERNEplus posten.
– Ihr könnt dann bis zum 21. Dezember 2020, 15 Uhr, für euren Favoriten abstimmen, indem ihr das jeweilige Foto liked. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt. Bei gleicher Anzahl von Likes entscheidet das Los.
– Teilnehmen können alle Jugendmannschaften aller Sportvereine aus Werne.
– Am 22. Dezember 2020 werden wir das Gewinnerteam bekannt geben.

- Advertisement -

Also los, schickt eure Fotos und macht mit. Seid immer auf dem Laufenden, indem ihr die Sporthaus Werne und WERNEplus-Facebookseiten abonniert.

Falls ihr noch kein Mannschaftsfoto habt, denkt euch etwas Originelles unter Beachtung der gültigen Hygiene- und Abstandsregeln aus!

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

„Donnerstags in Werne“ steht in den Startlöchern – Lions laden wieder ein

Werne. Die Reihe „Donnerstags in Werne“ – das Erfolgsmodell zur Innenstadtbelebung – geht 2024 weiter. Auch die Lions bitten wieder zum beliebten Feierabendmarkt. Der lockere...

REWE-Markt in der Werner City Mall öffnet am 28. Mai

Werne. Viele Angebote und tolle Aktionen verspricht Familie Krummenerl zur Neueröffnung ihrer zweiten REWE-Filiale in der Werner City Mall am kommenden Dienstag, 28. Mai...

27. Sprint Cup in Hagen ein voller Erfolg für TV-Schwimmteams

Werne. Einer von 39 startenden Vereinen beim 27. Internationalen Sprint Cup im Erlebnisbad Hestert in Hagen war der TV Werne. Bei diesem Freiluft-Wettkampf "regnete"...

LiSe eG informiert über 1. Solar-Projekt in Genossenschaftshand

Werne. Die Bürger-Energie-Genossenschaft Lippe-Seseke – kurz LiSe eG – hatte am Mittwoch 22. Mai 2024, zum Infoabend in das Martin-Luther-Zentrum Werne eingeladen. Ziel der...