Freitag, April 12, 2024

Trikotsatz für Jugend-Sportteam als Geschenk zum Fest

Anzeige

Werne. Im Verein als Mannschaft ist Sport am schönsten – aber leider wegen Corona derzeit nicht möglich. Als kleines Trostpflaster für alle Kinder und Jugendliche, die Sport genauso lieben wie wir, verlosen wir – das Sporthaus Werne und die Online-Zeitung WERNEplus – einen neuen Trikotsatz (mit dem WERNEplus-Logo auf der Brust) zum Weihnachtsfest.

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach:
– Schickt uns bis zum 14. Dezember 2020, 12 Uhr, ein Foto eurer Mannschaft (es kann auch ein älteres sein) per E-Mail an sport@werne-plus.de.
– Anschließend werden wir die bis dahin eingesendeten Mannschaftsfoto unter https://www.facebook.com/WERNEplus posten.
– Ihr könnt dann bis zum 21. Dezember 2020, 15 Uhr, für euren Favoriten abstimmen, indem ihr das jeweilige Foto liked. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt. Bei gleicher Anzahl von Likes entscheidet das Los.
– Teilnehmen können alle Jugendmannschaften aller Sportvereine aus Werne.
– Am 22. Dezember 2020 werden wir das Gewinnerteam bekannt geben.

- Advertisement -

Also los, schickt eure Fotos und macht mit. Seid immer auf dem Laufenden, indem ihr die Sporthaus Werne und WERNEplus-Facebookseiten abonniert.

Falls ihr noch kein Mannschaftsfoto habt, denkt euch etwas Originelles unter Beachtung der gültigen Hygiene- und Abstandsregeln aus!

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

TTC Werne muss sich nach Remis in Selm mit Rang drei begnügen

Werne. Am vergangenen Wochenende musste der TTC Werne beim Tabellenführer in Selm antreten. Im Hinspiel gab es ein hauchdünnes 9:7 für die Selmer Sechs....

Vielseitigkeitsreiter des RuFV Werne starten erfolgreich in die Freiluftsaison

Werne. Vom 6. bis 7. April 2024 fanden in Olfen-Vinnum wie jedes Jahr die „Vinnumer Geländetage“ statt, eines der ersten Vielseitigkeits-Freiluftturniere nach der Winterpause....

Größtes Bauvorhaben bei Böcker: Spatenstich für zweiten Abschnitt

Werne. Seit Herbst 2021 investiert Böcker mit einem umfangreichen Neubauprojekt in eine zukunftsweisende Infrastruktur am Firmensitz in der Lippestraße. Es entstehen neue Produktionsflächen mit...

Musikkabarett-Show mit Thomas Hecking im Kolpinghaus

Werne. "Unscha(r)fes zwischen Wahn und Sinn“ - so ist der Name des Programms, das Konstrukteur und Folkmusiker Thomas Hecking am Samstag (13.04.2024) live im Kolpinghaus...