Mittwoch, April 24, 2024

„Eine Katastrophe“: SV Stockum völlig von der Rolle

Anzeige

Stockum. Nichts mehr viel geht beim SV Stockum auf der Zielgeraden der Kreisliga B1 (UN/HAM). Beim TSC Hamm II gab es die dritte Pleite in Folge. Trainer Leonard Amoresano war stinksauer auf seine Mannschaft – nicht nur wegen der desolaten Chancenverwertung.

TSC Hamm II – SV Stockum 1:0 (1:0)

- Advertisement -

Das „Tor des Tages“ erzielte Erol Akyüz kurz vor der Pause. „Er ist 55 Jahre alt. Überhaupt bestand die Hälfte der gegnerischen Mannschaft aus Alten Herren“, berichtete Stockums Trainer Leonardo Amoresano.

Seine Truppe war zwar über 90 Minuten lang feldüberlegen, doch beste Chancen nutzte der SVS nicht. Yildirim traf unter anderem nur die Latte. „Insgesamt waren wir zu ungefährlich“, haderte Leonardo Amoresano.

Nach dem sicher verpassten Wiederaufstieg ist die Luft raus beim SV Stockum, was den Coach maßlos ärgert: „Wir sind nur noch wenige Spieler beim Training. Das ist eine Katastrophe.“

Am kommenden Sonntag trifft Stockum im Heimspiel auf die SG Bockum-Hövel III. Der Tabellenfünfte liegt fünf Punkte hinter dem SVS, dem der vierte Rang nicht mehr zu nehmen ist.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Frohsinn-Sportschützen steigen in die 1. Kreisklasse auf

Werne. Einen weiteren Pokal für die Vitrine haben die Luftgewehrschützen von Frohsinn 07 bei den Rundenwettkämpfen im Schützenkreis Unna-Kamen der Saison 2023/24 errungen. Mit den...

Bewegender Abgang: Stan Overmann vom Werner SC verabschiedet

Werne. Kaum zu glauben, aber wahr: Thomas „Stan“ Overmann hat seine Ankündigung wahrgemacht und ist seit der Hauptversammlung des Werner SC nicht mehr der...

Lenklar 2024: Technisch optimales Umfeld trotzt Regen und Kälte

Werne. Tausende von Besuchern dem schlechten Wetter zum Trotz und sportlich auf dem Höchstniveau das unter den gegebenen Umständen in Werne überhaupt möglich ist....

Ingo Wagner gerät nach Top-Leistung seines Teams ins Schwärmen

Werne. Die Landesliga-Handballerinnen des TV Werne haben sich einen wichtigen Sieg im Spitzenspiel gegen Bochum-Riemke II erkämpft. Frauen-Landesliga 3: SV Teutonia Bochum-Riemke II –...