Werne. Die 1. Mannschaft des TTC Werne hat ihre Erfolgsserie fortgesetzt und auch beim CVJM Hamm gewonnen.
2. Bezirksliga 3: CVJM Hamm – TTC Werne 98 4:9
Das Spitzendoppel Ahlert/Lorenz tat sich Anfangs schwer und konnte den ersten Satz in der Verlängerung sowie den dritten Durchgang für sich entscheiden. Jedoch konnten sie kein sicheres Spiel gegen die routinierten Nonnen/Dornemann umsetzen. Hingegen konnten die Doppel Jankord/Heitmann klar, sowie Düger/Heise mit der Verlängerung im dritten Satz, ihre Doppel klar in drei Sätzen durchbringen.
In der ersten Einzelhalbzeit stellte sich kein klarer Sieger heraus, da die ersten drei Spiele über fünf Sätze gingen. Am schwersten tat sich Guido Lorenz, der erst Ende des dritten Satzes das Spiel umkehren konnte, und auch die folgenden zwei Durchgänge zum eine Punkt für den TTC, wenn auch mit viel Glück, umwandeln konnte. Ebenso schwer tat sich Wolfgang Heise. Ermusste auch über die volle Distanz und eine Verlängerung gehen.
Nach der Hälfte ging es mit einem 3:0 gegen Daniel Ahlert negativ los. Andreas Düger erkämpfte sich den Sieg in einem 5 Satz Schlagabtausch, was für die CVJM Auswahl aus Hamm die letzte Möglichkeit war zu punkten, da Michael Jankord und Guido Lorenz weniger Schwierigkeiten hatten. Sie spielten ihre Siege klar in drei und vier Sätzen nach Hause und sicherten sich weitere zwei Punkte für die Tabelle.
TTC: Daniel Ahlert 1:1, Andreas Düger 1:1, Michael Jankord 2:0, Guido Lorenz 2:0, Wolfgang Heise 1:0, Friedhelm Heitmann 0:1