Samstag, April 20, 2024

WSC-A-Jugend spielt gegen Preußen Münster

Anzeige

Werne. Im Achtelfinale des Kreispokals trifft die A-Jugend des Werner SC am Dienstag, 19. September, auf Preußen Münster. Die Partie wird um 19.30 Uhr im Sportzentrum Lindert angepfiffen.

Kreispokal A-Junioren

- Advertisement -

„Preußen ist in der vergangenen Saison aus der Junioren-Bundesliga abgestiegen und aktuell Tabellenführer in der Westfalenliga“, weiß A-Jugend-Trainer Marcus Neuhaus, „es ist das stärkste und am höchsten spielende Team im Kreispokal.“

Seine Spieler freuen sich auf die Begegnung am Dienstag und hoffen auf viele Zuschauer zur Unterstützung. Auch wenn die Preußen klare Favoriten sind, werde die WSC-Mannschaft engagiert auftreten und versuchen, dagegen zu halten.

Grund genug, selbstbewusst zu sein, haben die Jungen vom WSC, denn der bisherige Saisonverlauf war positiv. In der Meisterschaftsrunde ist das Werner Team noch ohne Punktverlust, in den ersten vier Spielen gab es vier Siege.

„Wir wollen unser Möglichstes geben und eine gute Leistung zeigen“, verspricht der Coach. Mit zahlreicher Fanunterstützung am Spielfeldrand ist alles möglich.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Lesetipp der Woche: Geschichte über Trauer und den Trost der Erinnerung

Werne. Es ist Samstag. Zeit für den wöchentlichen Lesetipp von Bücher Beckmann, präsentiert von WERNEplus: Das Geschenk des Elefanten - in lieber Erinnerung an...

22. Werner Stadtlauf nur mit einer Neuheit – Degenhardt folgt auf Böhle

Werne. "Mit einem Pott Kaffee in der Eisdiele", so Dirk Böhles Antwort auf die Frage, wo er am 8. Juni 2024 ist, wenn der...

Sporthalle Klöcknerstraße – Parkangebot neu überdacht

Werne. Eine neue Lösung für die Parkflächen der geplanten Doppelturnhalle an der Klöcknerstraße stellte Dezernent Ralf Bülte in dieser Woche im Ausschuss für Stadtentwicklung,...

Clemens Schlüter präsentiert Hommage an Hanns Dieter Hüsch

Werne. Hanns Dieter Hüsch, der große literarische Kabarettist und "Bauchredner Gottes",wäre am 6. Mai dieses Jahres 99 Jahre alt geworden. Am kommenden Sonntag, 21....