Werne. Bei den Schulmeisterschaften im Feldfußball der weiterführenden Schulen holte das Gymnasium St. Christophorus (GSC) zwei Titel, jeweils eine Altersklasse gewannen das Anne-Frank-Gymnasium (AFG) und die Marga-Spiegel-Sekundarschule (MSS).
In der C- und D-Jugend lieferten spannende und faire Spiele – sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen.
Bei den D-Junioren setzte sich das MSS-Team nach einem 2:0-Sieg gegen das GSC und einem torlosen Unentschieden gegen das AFG durch. Zweiter wurde das Gymnasium St. Christophorus dank eines 1:0 gegen das städtische Gymnasium.
Bei den D-Mädchen trat das AFG nicht an, es kam direkt zum „Endspiel“ zwischen den Sekundarschülerinnen und dem GSC-Team. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Im Neunmeterschießen gewannen die Mädchen vom Gymnasium mit 3:2.

Bei den älteren Jungen triumphierte das Anne-Frank-Gymnasium nach einem 1:1 gegen das GSC und einem 4:1-Erfolg über die MSS. Auf dem zweiten Platz landete die Sekundarschüler, die sich mit 4:2 gegen das GSC durchsetzen konnten.
Auch bei den C-Juniorinnen gewannen die GSC-Kickerinnen – und das ohne einzigen Gegentreffer nach Siegen gegen das AFG (5:0) und die MSS (4:0). Rang zwei ging an die Sekundarschülerinnen nach einem 2:0 gegen das städtische Gymnasium.