Freitag, Juli 12, 2024

„Hoch lebe die Arche Noah“: Ev. Kita feiert 30-jähriges Bestehen

Anzeige

Werne. „30 Jahre ist doch ein toller Grund zu feiern, und wir freuen uns schon riesig auf kleine und große Gäste“, sagt Ulrike Plutat. Die Leiterin des Evangelischen Familienzentrums „Arche Noah“ der Evangelischen Kirchengemeinde Werne plant zusammen mit ihrem Team eine große Jubiläumsfeier anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Kita.

Unter dem Motto „Hoch lebe die Arche Noah“ feiert die Kita am Samstag, 26. August, von 11 bis 15 Uhr auf dem Gelände der Kita (Jüngststraße 2, 59368 Werne) eine Geburtstagsfeier für die Kita-Kinder, deren Eltern, Freunde und alle Interessierten.

- Advertisement -

„Wir haben uns so manche Attraktion für jedes Alter ausgedacht“, verspricht Plutat. Und natürlich werde es genügend Möglichkeiten für Spiel, Spaß und Bewegung geben, „schließlich sind wir eine zertifizierte Bewegungs-Kita“, sagt die Heilpädagogin lachend.

Ob Treckerfahrt, Kinderkarussell, Hüpfburg oder Luftballonkünstler – die Teilnehmenden dürfen sich auf viele tolleAngebote freuen. Sogar ein „Kuhbarmobil“ sorgt für ein genussvolles Eiserlebnis. Der Liedermacher Jörg Sollbach lädt alle Gäste zu einem Mitmachkonzert ein.

Und zum Ausklang des Festes findet um 15 Uhr eine gemeinsame Andacht mit Pfarrer Alexander Meese statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auskunft bei Ulrike Plutat: 02389 / 537844 oder ulrike.plutat@kirchenkreis-hamm.de.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Auch Hörgeräte Jaspert verlässt bald die Magdalenenstraße

Werne. Das Fachgeschäft Hörgeräte Jaspert zieht anderthalb Jahre nach dem zehnjährigen Bestehen innerhalb von Werne um. Sehr weit müssen Inhaber Marco Jaspert und sein Team...

Starke Premiere für neue TV-Wasserfreundin – Willfroth Vierter

Werne. Letzten Sonntag machten sich die Werner Triathleten Lisa Langerbein und Carsten Willfroth früh morgens  zum 42. Saerbecker Triathlon auf den Weg. Der Triathlon,...

Theatersaison 2024/25 – Die Mischung macht’s

Werne. Bühne frei für Schauspiel, Komödie, Kabarett und Musik: Mit „Professor Mamlock“, "Good bye Lenin“, „Miss Daisy und ihr Chauffeur“, „Götz Alsmann ...bei Nacht…“...

VW Sharan in Rünthe gestohlen

Rünthe. Unbekannte Täter haben Donnerstagfrüh (11.07.2024) einen auf einem Parkstreifen an der Rünther Straße in Bergkamen geparkten VW Sharan entwendet. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen liegt...