Freitag, Juni 14, 2024

Christel Melis in den Ruhestand verabschiedet

Anzeige

Selm. Nach 44 Jahren bei der Stadtverwaltung Selm wurde Christel Melis nun in den Ruhestand verabschiedet. „Uns verlässt damit ein guter Geist“, verabschiedete die Leiterin der Zentralen Dienste, Jutta Röttger, die künftige Pensionärin.

1976 hatte Christel Melis ihre Ausbildung bei der Stadtverwaltung Selm begonnen und bis zu ihrer Pensionierung die Treue gehalten. „Dafür und für die geleistete Arbeit, die immer hervorragend war, gilt mein besonderer Dank“, erklärte Bürgermeister Thomas Orlowski.

- Advertisement -

In den vergangenen Jahren war Christel Melis Standesbeamtin und hat über 400 Paare verheiratet. Den jetzt beginnenden Ruhestand will sie nutzen, um zu reisen oder ein Buch zu schreiben.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

Neue Kita der Jugendhilfe in Südkirchen: Grundsteinlegung erfolgt

Südkirchen. Seit April laufen die Bauarbeiten – jetzt konnte die Gemeinde Nordkirchen mit dem Investor, dem Träger und einigen Kita-Kindern die Grundsteinlegung der neuen...

Brände in Kindergarten und Grundschule in Unna-Königsborn

Unna-Königsborn. Montagfrüh (10.06.2024) kam es zwischen 1.30 und 1.52 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte auf dem Gelände eines Kindergartens an der Fliederstraße in...

Hafenfest in Rünthe bietet auf und unter dem Wasser viel Spaß

Bergkamen-Rünthe. Das Hafenfest hat einmal mehr den Beweis erbracht, ein Fest für die ganze Familie zu sein. Zahlreiche Besucher strömten innerhalb der drei Tage...