Montag, Mai 27, 2024

Unkel am Rhein war für Senioren-Union eine Reise wert

Anzeige

Werne. Einen erlebnisreichen Tagesausflug nach Unkel am Rhein unternahmen 36 Mitglieder und Freunde der Senioren-Union der CDU Werne.

Nach etlichen Staus etwas verspätet dort angekommen, wurden sie von Stadtbürgermeister Gerhard Hausen, dem Beigeordneten Günter Küpper und vom CDU-Parteivorsitzenden Wolfgang von Keitz und Fraktionsvorsitzenden Alfons Mußhoff im Alten Rathaus der Kulturstadt empfangen.

- Advertisement -

Nach einer Stadtführung durch die CDU-Vertreter und einem gemeinsamen Mittagessen im historischen Restaurant „Zur Traube“ ging es in Anschluss mit dem Schiff weiter nach Linz. Hier hatten alle ausreichend Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.

Da auch die Sonne das ihre dazu beitrug, verbrachten die Teilnehmer einen tollen Tag, bevor sie dann in guter Stimmung am späten Nachmittag die Rückreise antraten.

Anzeige

Weitere Artikel von Werne Plus

VdK Werne frühstückt und bietet weitere Termine an

Werne. Am 23. Mai 2024 trafen sich 72 Mitglieder des VdK Ortsverbandes Werne zum jährlichen Info-Frühstück im Restaurant Wittenbrink's Hof. Zunächt lauschten die Anwesenden einem...

Lärmaktionsplanung für Werne im Umweltausschuss

Werne. Die Lärmaktionsplanung der Stadt Werne wird am Mittwoch, 29. Mai 2024, im Ausschuss für Umwelt, Mobilität und Klimaschutz (UMK) beraten (17.30 Uhr, Stadthaus,...

CDU Werne unterstützt Kinder- und Jugendhospiz mit Kronkorkenspende

Werne. Die CDU Werne und ihre Mitglieder unterstützen aktiv die Kronkorkeninitiative zu Gunsten des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes im Kreis Unna. Am vergangenen Mittwoch...

Reisepass und Personalausweis: An Lieferzeiten denken

Werne. In acht Wochen starten die Sommerferien. Wer seinen Urlaub im Ausland verbringen möchte, sollte unbedingt frühzeitig einen Blick auf die Gültigkeit seiner Ausweisdokumente...